Navigation auf uzh.ch

Suche

Fachverein Philosophie

Socials

Möchtest Du gerne auf dem neusten Stand bleiben oder mit uns Kontakt aufnehmen, dann hast Du verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Momentan betreiben wir einen Instagram-Account sowie zwei Telegram-Plattformen. Wir haben auch eine eigene Mailadresse oder ein Kontaktformular. An einem Newsletter arbeiten wir noch, bis dahin achte auf unsere Semestermail, welche wir zu Beginn jedes Semesters an alle Philosophiestudierende verschicken, oder auf den Info-Channel.

Instagram

Folg uns auf Instagram! @fvphilo_uzh

Mit diesem Link gelangst Du zu unserem Instagram-Account.

Info-Channel

Über den Info-Channel weist der Fachverein Philosophie auf aktuelle Veranstaltungen hin und teilt wichtige Informationen zum Philosophiestudium.

Dem Info-Channel kann über diesen Link gefolgt werden.

Meet Up Chat

Der Meet Up Chat steht allen Philosophiestudierenden zur Verfügung, um sich mit Kommiliton*innen in Verbindung zu setzen. Sei das, um eine Frage zu einem Modul zu klären, um eine Lesegruppe zu bilden oder einfach für Gesellschaft beim Mittagessen.

Dem Meet Up Chat kann über diesen Link beigetreten werden.

Weiterführende Informationen